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Success-Story zum Durchklicken

Ihr wollt selbst ausprobieren, wie sich sellyo® anfühlt und welche Möglichkeiten für gelungenes Multi-Channel-Marketing unsere Plattform bietet? Dafür haben wir uns eine fiktive, aber durchaus realistische Erfolgsgeschichte ausgedacht. Protagonist ist die VIPER GmbH, eine Fahrradmarke aus Koblenz in Rheinland-Pfalz. VIPER wurde 1999 in Koblenz von Mike Master gegründet. Das Unternehmen gehört zu den größten Fahrradherstellern in Deutschland und verkauft nach eigenen Angaben über 450.000 Räder pro Jahr.

Laut Bundesanzeiger wies das Mutterunternehmen im Jahr 2017 ein Rohergebnis von 34,3 Millionen Euro und einen Bilanzgewinn von 5,5 Millionen Euro aus. VIPER-Räder sind in 54 Ländern weltweit über den Fachhandel erhältlich. Die Produktpalette setzt sich aus rund 140 verschiedenen Mountainbikes, Renn-, Cross-, Triathlon-, E-Bikes sowie Trekkingrädern zusammen. Ergonomisch angepasste Herren-, Damen- und Kinderräder sowie eine Kleidungs- und Accessoires-Kollektion werden ebenfalls vertrieben. Des Weiteren gibt es bei den meisten Modellen nochmals verschiedene Ausführungen, die sich nur in einzelnen Komponenten sowie in der Lackierung oder den Anbauteilen äußerlich unterscheiden.

Marketing kann so einfach sein,

Nun kannst du anhand der sellyo®-Plattform für VIPER herausfinden, was das System bietet und was du damit alles anstellen kannst. Wir laden dich ein, die Werbemittel für eines oder mehrere der 54 Länder zu bestellen, zu individualisieren und auch an die entsprechenden Fachmagazine oder Onlineplattformen in Form von Werbeanzeigen oder Onlinebannern zu verteilen. Fast alles ist möglich, und schon bald stellst du fest, wie schnell und einfach Cross-Media-Marketing heute sein kann – und wie viel Spaß es mit sellyo® macht!

Du möchtest einen Demo-Zugang haben, um wild und hemmungslos an sellyo® rumzuschrauben? Dann schreib oder ruf uns an und schon hast du full access zum neuen Sales-Booster!