Start your self-
service marketing
now!

Intuitiv & kinderleicht zu bedienen

Mit sellyo® kommt jeder klar. In der übersichtlichen Shop-Struktur finden alle genau die Maßnahmen, die sie brauchen und können sie mit dem Online-Editor mit wenigen Handgriffen bearbeiten.

Individuell, genau wie dein Unternehmen

sellyo® kann alles sein. Interne Informationsplattform, Ideen-fundgrube, hoch produktive Umsatzsteigerung. Individuelles Marketing für die Zielgruppe oder den eigenen Markt.

Vorteile, die sich auszahlen. Entdecke dein sellyo® jetzt!

sellyo® kann alles sein. Interne Informationsplattform, Ideen-fundgrube, hoch produktive Umsatzsteigerung. Individuelles Marketing für die Zielgruppe oder den eigenen Markt.

Verkaufsfördernd & kostensparend

sellyo® legt auch im Hard Selling eine Schippe drauf. Der Vertrieb
bekommt genau die Mittel an die Hand, die er zum Verkaufen
braucht – zugeschnitten auf die eigenen Zielgruppen und Märkte.

Kommunikativ für lebendigen Austausch

sellyo® bringt euch zusammen. Marketing und Vertrieb rücken an einen Tisch, teilen Ideen miteinander und tauschen sich über die Plattform aus.

Sellyo ist ein wahrhaft universelles Web-to-Print-Tool.
Für die Templates benötigen wir derzeit zwei Mitarbeiter in Vollzeit – und wir rechnen mit mehr. Den Weg von sellyo zu unseren Digitaldrucksystemen können wir wohl bald vollends automatisieren. Zudem möchten wir höhere Auflagen und weitere vertikale Märkte in Angriff nehmen.

Mike Master – Viper GmbH

Tauche ein in die Welt von sellyo®

Sieh dir unser Erklärvideo an!

Web-to-Print
live erleben!

Das war bisher alles zu abstrakt und ihr braucht was zum Anfassen? Wir haben da was vorbereitet: Auf unserem sellyo® Demo-Case könnt ihr euch durch die einzelnen Menüs und Features klicken, den Editor ausprobieren und ein Gefühl für die Community-Funktionen zum Kommentieren und Teilen bekommen. Aber immer schön im Budgetrahmen bleiben, ok?

Service steht bei uns an
erster Stelle:

Support

Wir entwickeln sellyo® stetig weiter, damit du immer das beste Erlebnis mit unserer Web-to-Print-Lösung hast. Wenn wir beispielsweise neue Funktionen implement-ieren, installieren wir sie unmittelbar bei dir, und sie stehen dir direkt nach der Testphase zur Verfügung, ohne Stocken im Workflow! Und das Beste daran? Es kostet dich nix, das machen wir einfach so!

Templating

Damit eure Marketingprodukte auch wirklich kinderleicht bearbeitet werden können, müssen die bestehenden Daten erst einmal templatefähig gemacht werden. Was der Nutzer ändern darf und was nicht, bestimmt ihr. Das Wir-machen-das-so-einfach-wie-möglich könnt ihr uns überlassen!

Customizing

Du brauchst den Maßanzug mit deinem eigenen Logo? Wir binden sellyo® an euer PIM-System an, integrieren individuelle Kostenstellen verschiedener Vertriebsstandorte und viele Zusatzfunktionen mehr – damit euer Marketing den Warp-Modus einschalten kann!

#teamwork

sellyo® ist im Einsatz Teamwork – genau wie bei seiner Entwicklung! Dazu haben sich Bejoynt, Agentur für strategische Markenentwicklung und Markendesign, und Laudert, einer der größten europäischen Media-Dienstleister mit geballtem IT-Knowhow und einer Manpower von über 80 IT-Spezialisten, zusammengetan. Gemeinsam geht’s einfach besser!